start

Montag, 31. Oktober 2011

whatssssssssssssssssss uuuuuuuuuuuuuuup?

300 visitors...ich hab schon 300 besucher :)
es mag ja für einige wenig sein, doch für mich sind es die ersten 300 schritte zum erfolg ;) mal sehen, wie viele schritte ich noch benötigen werde, ich hoffe aber, dass ich mein ziel irgendwann erreichen werde. danke an alle, die interessiert sind an mir und meinen arbeiten, danke an die besucher und verrückten, an die normalen und die kreativen, an jung und alt, an alle lieben menschen dieser welt, die mich mögen und verfolgen! bleibt dran und schaut weiterhin regelmäßig mal rein.
ich hoffe, dass ich bald eine neue tolle kamera bekomme, mit der ich ganz viele neue bilder machen kann, dann wirds hier auch viel voller.
also haltet die öhrchen steif und die köpfchen hoch, alles wird gut!
euer alische


watt schöööönet zum gucken!

1 Kommentar:

brown sugar

let it snow!