start

Montag, 19. März 2012

nachhaltig

last semester our study group worked with old objekts, we had to create new products of them. 
in this case my conseption was to add past memories into the presence, to bear in remembrance.  
look here:


letztes semester war ich in einer arbeitsgemeinschaft mit der bezeichnung "nachhaltig".
unsere aufgabe bestand darin etwas neues zu entwickeln aus alten sachen. mir lag es am herzen mit erinnerungen zu arbeiten, die ich ins heute brachte. aber seht selbst:






die alte lampe ohne shirm...

...bekam einen neuen lampenshirm, mit hilfe eines hemdes.



ein altes fenster wird zum wandbild.




alte matroschi sind nun eierbecher und salzsteuer.




alte spitzendecken sind kleine lampenschirme.



so bekommt ein taschenbuch seine wörtliche verwendung.




aus alten, weißen hemden wurde neue mode...











1 Kommentar:

  1. Ich möchte die kleine, dicke Lampe kaufen... Ich lieb sie so :D und erst die wunderschönen Schatten, die sie an die Wand wirft!!!

    AntwortenLöschen

brown sugar

let it snow!